Firmendetails

  • ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:21% - 30%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Weiche Wickelmaschine,Spulenwickelmaschine,Drahtwickelmaschine,Spulenwickelmaschine,,
Anfrage-Korb (0)

ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

Weiche Wickelmaschine,Spulenwickelmaschine,Drahtwickelmaschine,Spulenwickelmaschine,,

Zuhause > Produkt-Liste > Wickelmaschine > Weiche Wickelmaschine

Weiche Wickelmaschine

Produktkategorie von Weiche Wickelmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weiche Wickelmaschine , Spulenwickelmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtwickelmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Stabiles Garn, das weiche Wickelmaschine bildet

Modell : CY215A

Das stabile Garn, das weiche Wickelmaschine bildet, benutzt bürstenlosen Motor, um zu fahren. Es kann Formungslänge und Trimmwinkel intelligent justieren. Weiche Randdichte ist steuerbar. Durch den Einsatz eines Hochleistungsservomotors für den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektronische Präzisions-Weichwickelmaschine

Modell : CY212

Die elektronische Präzisions- Weichwickelmaschine übernimmt eine intelligente Konstantspannungsvorrichtung, eine aktive Abwickelvorrichtung und ein Überladesystem, die eine automatische Nachführung implementieren können, um die Stabilisierung der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einspindel-Weichwickelmaschine

Modell : CY212

CY212 Einspindliger Soft - Wickelmaschine i s einfach und bequem für den Betrieb. Intelligente Konstantspannungsvorrichtung, aktive Abwickelvorrichtung und Überladesystem, die eine automatische Nachführung implementieren können, gewährleisten die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weiche Paketwickelmaschine

Modell : cy212

Weiche Spulmaschine zum Färben von Garnen. Die Wickelmaschine für weiche Spulen verwendet einen Hochleistungsservomotor zur Fadenführung, wodurch die Lineargeschwindigkeit über 800 m / min, sogar 1200 m / min, erreicht wird. Die Produktionseffizienz...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kegel zu Kegel weiche Wickelmaschine

Modell : CY212

CY212 Weiche Präzisionswickelmaschine Mit einem Gerät mit konstanter Spannung und einem Überfütterungssystem installieren. Zum Färben hauptsächlich weich wickeln. Die Technologie hatte das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht....

 Klicken Sie Hier Für Details
Präzisions-Soft- und Hardwinder

Modell : cy212

Präzisions-Soft-und Hard-Winder ist Angebot für harte Wicklung nach dem Garn Färben. Präzisions-weicher und harter Wickler benutzt Hochleistungsservomotor zum Garnführer, maximale Geschwindigkeit ist 1200m / min. Precision Soft und Hard Winder ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lange Fadenwickler-Maschine

Modell : cy212

Lange Filamentwickler-Maschine ist Versorgung zum Wickeln des weichen Garns für das Färben. Long Filament Winder Machine verwendet Hochleistungs-Servomotor zur Fadenführung, wodurch die lineare Geschwindigkeit über 800 m / min, sogar 1200 m / min....

 Klicken Sie Hier Für Details
Präzisions-Soft-Wickelmaschine

Modell : CY215A

CY215A Intelligente elektronische Präzise Wickelmaschine verwendet Hochleistungs-Servomotor für Fadenführer , wodurch die lineare Geschwindigkeit über 800 m / min, sogar über 1200 m / min erreichen. So wird sich die Produktionseffizienz...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weiche Kegel-Kegel-Wickelmaschine

Modell : CY212

CY212 Präzise Wickelmaschine von Cone bis Cone Mit aktiver Aufrollvorrichtung, intelligenter Konstantspannvorrichtung, Auffüllvorrichtung und Überfütterungssystem. Die Maschinentechnologie hat das internationale fortgeschrittene Niveau erreicht. es...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Weiche Wickelmaschine Lieferanten
Eigenschaften:

1. Verwenden Sie Hochleistungs-Servomotor an Fadenführer, machen Sie die lineare Geschwindigkeit erreichen über 800m / min, sogar erreichen 1800m / min, Produktionseffizienz multipliziert und Kosten zu reduzieren.

2. Allround-intelligente Steuerungstechnologie anstelle der mechanischen Struktur, ließ Maschinenleistung das internationale fortgeschrittene Niveau erreichen, es ist einfach und bequem für Operation.

3. Intelligente Spannvorrichtung, aktive Abwickelvorrichtung, automatisches Tracking-Überfütterungssystem, gewährleisten Stabilisierung der Formgebung.

4. Garn brechen gerät und länge zählen gerät, verwenden sie encoder zu erkennen und zu kontrollieren geschwindigkeit, versprechen die garn produzieren konsistenz.

5. Unter Verwendung des bürstenlosen Motorantriebs, justierender Formungslänge und Trimmwinkel intelligent, ist weiche Kantendichte kontrollierbar, Garndichtegleichförmigkeit sicherstellen.

Technische Parameter:

Number of spindle 48 spindles
Spindle gauge 360mm
Linear velocity 200-1800m/min
Tensioner electronic tension with clamp tension
Traverse 130mm-260mm
Slide angle 0º-60º
Rated power 400W
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Yang Ms. Sunny Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

kaicheng@chinakaicheng.com

86-575-86262825

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD
HomeProductsWinding MachineSoft Winding Machine

Soft Winding Machine (Total 9 Products)

Product categories of Soft Winding Machine, we are specialized manufacturers from China, Soft Winding Machine, Coil Winding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wire Winding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stable Yarn Forming Soft Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Stable Yarn Forming Soft Winding Machine uses brushless motor to drive It can intelligently adjust forming length and trimming angle Soft edge density is controllable Adoption of high performance servo motor for yarn guide makes the linear velocity...
Single Spindle Soft Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY212 Single Spindle Soft Winding Machine is easy and convenient for operation Intelligent constant tension device active unwinding device and overfeeding system that can implement automatic tracking assure the stabilization of shaping CY212...
Electronic Precision Soft Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Electronic Precision Soft Winding Machine adopts intelligent constant tension device active unwinding device and overfeeding system that can implement automatic tracking assuring the stabilization of shaping CY212 Soft Winding Machine from Cone to...
Cone to Cone Soft Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY212 Soft Precision Winding Machine Install with constant tension device and overfeeding system Mainly do soft winding for dyeing The technology had reached the international advanced level Uniformity tension and nice performance This new brand...
Soft Package Winder Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Soft Package Winder Machine for yarn dyeing Soft Package Winder Machine uses high performance servo motor to yarn guide making the linear velocity reach over 800m min even 1200m min Production efficiency will multiply and reduce cost Soft Package...
Precision Soft and Hard Winder

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Precision Soft and Hard Winder is supply for hard winding after yarn dyeing Precision Soft and Hard Winder uses high performance servo motor to yarn guide max speed is 1200m min Precision Soft and Hard Winder is high quality product with competitive...
Long Filament Winder Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Long Filament Winder Machine is supply to winding soft yarn for dyeing Long Filament Winder Machine uses high performance servo motor to yarn guide making the linear velocity reach over 800m min even 1200m min Long Filament Winder Machine s...
Precision Soft Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY215A Intelligent Electronic Precise Winding Machine uses high performance servo motor for yarn guide making the linear velocity reach over 800m min even over 1200m min So that production efficiency will multiply and the cost can be reduced CY215A...
Soft Cone to Cone Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY212 Precise Winding Machine from Cone to Cone Intall with active rewinding device intelligent constant tension device oilling device and overfeeding system The machine technology has reach the international advanced level it is mainly for winding...

China Soft Winding Machine Suppliers

Features:

1. Using high-performance servo motor to yarn guide, make the linear velocity reach over 800m/min, even reach 1800m/min, production efficiency will multiplied and reduce cost.

2. All-round intelligent control technology instead of mechanical structure, let machine performance reach the international advanced level, it's easy and convenient for operation.

3. Intelligent tension device, active unwinding device, automatic tracking overfeeding system, assure stabilization of shaping.

4. Yarn breaking device and length count device, use encoder to detect and control speed, promise the yarn produce consistency.

5. Using brushless motor driving, adjusting forming length and trimming angle intelligently, soft edge density is controllable, ensure yarn forming density uniformity.

Technical Parameter:

Number of spindle 48 spindles
Spindle gauge 360mm
Linear velocity 200-1800m/min
Tensioner electronic tension with clamp tension
Traverse 130mm-260mm
Slide angle 0º-60º
Rated power 400W