Firmendetails

  • ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Mittlerer Osten , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:21% - 30%
  • Zert:ISO9001, CE
  • Beschreibung:Großes Paket Two-for-One Twisting-Maschine,Zwei-für-einen Twister,Gerade verdrehende Maschine,Große Rollenlademaschine,,
Anfrage-Korb (0)

ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

Großes Paket Two-for-One Twisting-Maschine,Zwei-für-einen Twister,Gerade verdrehende Maschine,Große Rollenlademaschine,,

Zuhause > Produkt-Liste > Two-for-One Verdrehmaschine > Großes Paket Two-for-One Twisting-Maschine

Großes Paket Two-for-One Twisting-Maschine

Produktkategorie von Großes Paket Two-for-One Twisting-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Großes Paket Two-for-One Twisting-Maschine , Zwei-für-einen Twister Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gerade verdrehende Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Chemische Hochgeschwindigkeits-Langfaser-Doppelzwirnmaschine

Modell : CY310

cy310 Typ TFO Twister Maschine. Für diese Maschine ist keine Kantenumformung verfügbar . Sein Wirkungsgrad ist höher als zuvor, und das Wicklungspaket wurde erhöht. maschinentyp ist doppelseiten und doppelschicht, platzsparend und hohe leistung....

 Klicken Sie Hier Für Details
Einspindel-Großpackung Doppelzwirnmaschine

Modell : CY250B

Eine angemessene Konstruktion des Spindelkastens macht es für die Maschine bequemer, die Drehung zu ändern und den Grad der Riemenspannung einzustellen. Die geschickte Konstruktion der Aufwickelrolle gewährleistet die Geschmeidigkeit und Dichte der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Slack Two-for-One-Twister-Maschine

Modell : CY250G

Die Temperatur des Durchlauferhitzers ist im Bereich von 0-250 ° C einstellbar. Die Temperatur wird über den Maschinenrechner eingestellt und geregelt. Der Maschinenrechner steuert alle Prozessparameter. Der Faden wird mit einer Druckluftsaugpistole...

 Klicken Sie Hier Für Details
Intelligenter Slack Two-for-one Twister

Modell : CY250G

Optionale Geräte: Garnbruchvorrichtungen: Vermeiden Sie Garnabfälle beim Zwirnen und vermeiden Sie Prozessunterbrechungen durch mechanischen Verschleiß. Vorrichtung zum engen Aufwickeln: Die Vorrichtung ist am Rand extrem locker und erhöht den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stickgarn TFO Twister Machine

Modell : cy250B

Stickgarn TFO Twister Machine, Angemessenes Design des Spindelkastens machen die Maschine bequemer, um die Drehung zu ändern. Stickgarn TFO Twister Machine ist eine kollektionsgesteuerte Maschine. Stickgarn TFO Twister Machine wird zum Zwirnen von...

 Klicken Sie Hier Für Details
CY250B Two-for-One-Twistermaschine

Modell : cy250B

CY250B Zwei-für-einen-Twister-Maschine , Angemessenes Design des Spindelkastens machen die Maschine bequemer, Twist zu ändern. Die Zwei-für-Eins-Twistermaschine CY250B wird über ein Band gesammelt. CY250B Two-for-One-Twister-Maschine ist bequeme...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bobbin TFO Twister Machine

Modell : cy250B

Bobbin TFO Twister Machine, Angemessenes Design des Spindelkastens machen die Maschine bequemer, um die Drehung zu ändern. Die Bobbin TFO Twister Machine wird vom Wechselrichter kollektionsgesteuert und vom Riemen angetrieben. Bobbin TFO Twister...

 Klicken Sie Hier Für Details
CY250B TFO Twister Maschine

Modell : cy250B

Große Paket-TFO-Verdrehmaschine , angemessenes Design des Spindelstocks machen die Maschine bequemer, Verdrehung zu ändern. Die Zwei-für-Eins-Zwirnmaschine wird über ein Band gesammelt. Industriegarn-Zwei-für-Eins-Zwirnmaschine ist bequeme...

 Klicken Sie Hier Für Details
Double Deck Two-for-one Twister-Maschine

Modell : CY310

Double Deck Two-for-one Twister-Maschine Die Höhe der Maschine ist moderat, leicht zu bedienen. Das Antriebssystem ist einfach. Die Wartung ist bequem. Durch die spezielle Bearbeitung der Chemiefaserzwirnspindel wird der Anwendungsbereich erweitert....

 Klicken Sie Hier Für Details
CY250G Slack Two-for-One-Twister-Maschine

Modell : CY250G

Die CY250G Slack Two-for-One-Twister-Maschine verfügt über ein ultrakompaktes Vorschubsystem, das den Elastizitätsverlust der elastischen Fasern beim Zwirnvorgang minimiert. Eine genaue Berechnung der lockeren Wickeldichte gewährleistet nicht nur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zwei-für-eins-Twister-Maschine

Modell : CY250B

CY250B Großpackung mit hohem Wirkungsgrad Die Zwei-für-Eins-Twister-Maschine verfügt über eine komfortable Bedienung, ein angemessenes Getriebe, eine kompakte Struktur und ein attraktives Erscheinungsbild. 45-100D Arten einzelner oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektronische Großpackung Zwei-für-Eins-Twister-Maschine

Modell : CY250C

Große Packung Zwei-für-eins- Zwirnmaschine wird angewendet, um Garne mit niedrigerem Denier mit hoher Drehzahl zu verdrillen. CY250C Large Package Two-for-One-Twister wird für chemische Garne mit hohem und mittlerem Grad verwendet. 45-1000D-Arten...

 Klicken Sie Hier Für Details
CY258 Two-for-One Twistermaschine

Modell : cy258

CY258 Two-for-One Twister-Maschine , Angemessenes Design des Spindelstocks machen die Maschine bequemer, Twist zu ändern. CY258 Two-for-One-Twister-Maschine ist Sammlung kontrolliert durch Gürtel. CY258 Two-for-One-Twister-Maschine ist bequem zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hoher TFO-Twister

Modell : cy250B

TFO Twister mit hoher Aufnahme, Angemessenes Design des Spindelstocks macht die Maschine bequemer, um die Drehung zu ändern. High Take-up TFO Twister wird über den Inverter gesteuert und über einen Riemen angetrieben. High Take-up TFO Twister ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weiche Wicklung TFO Verdrehen Maschine

Modell : cy250G

Soft Winding TFO Twisting Machine übernimmt die ltra-kompakte Bauweise des Vorschubsystems und minimiert den Elastizitätsverlust der elastischen Fasern beim Zwirnen. Soft Winding TFO Twisting Machine ist für das Verdrehen von Nylon, Polyester und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lange Faser Two-for-One Twister-Maschine

Modell : CY310

Unter dem Produktmodell CY310 gibt es zwei Arten von Doppeldraht-Zwirnmaschinen. Dies ist der Twister ohne Kante, ein anderer hat Edge.our Maschine hat Überseedienst. Dieser Typ Two-for-One Twister hat eine hohe Effizienz und gute Produkte....

 Klicken Sie Hier Für Details
Two-for-One Twister für Filamentfasern

Modell : CY310

Es gibt zwei Arten von Doppeldraht-Zwirnmaschinen unter dem Produktmodell CY310. Einer ist der Twister mit Kante, ein anderer ist keine Kante. Für diese Maschine ist keine Kantenformung verfügbar . Chemischer Langfaser Two-for-One Twister hat sich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Marke Großes Paket Two-for-One Twister-Maschine

Modell : CY250B

Es gibt bequeme Operation, angemessene Übermittlung, kompakte Struktur und attraktives Aussehen. Einzelne Spindel zieht Seiten zurück und macht Garnlast und entlädt frei. Handle Art Bremssystem vereinfacht Operation und verlängert die Lebensdauer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertiges großes Paket Two-for-one Twister

Modell : CY250B

Hohe Kostenleistung Großes Paket Two-for-one Twister-Maschine wird auf die Verdrillung der Arten 45-100D der einzelnen oder multiplizierten Garne (wie DTY, POY, HOY, FDY, Viskose Rayon und so weiter) angewendet. Diese Art Twister Maschine kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochgeschwindigkeits-Großpaket Zwei-für-eins-Verdrehungsmaschine

Modell : CY250B

Diese neue Art Two-for-one Twisting Maschine wird verwendet, um Garne zu drehen, die mit großer Vorschubtuchgröße .das Garn hineingelegt und direkt verdreht werden kann. Es ist anwendbar, um 45-100D Arten von einzelnen oder multiplizierten Garnen zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Großes Paket Two-for-One Twisting-Maschine Lieferanten

Großes Paket Two-for-One Twister

CY250B Großes Paket Two-for-One Twisters

Eigenschaften:

1, einzelne Spindel Einkommensseite, das Garn und darunter sind freies Garn;

2, können andere kleine twister Notwendigkeit in Schwierigkeiten Käse Verarbeitung, reduzieren den Prozess zur Verbesserung der Effizienz und Qualität;

3, von der Art manuelle Spindelbremsanlage, die Operation einfacher, während die Lebensdauer des Gurtes und der Spindel verlängern;

4, angemessener Entwurf die Frontseite der Bequemlichkeit verwandeln sich und Drache mit elastischer Anpassungsdrehung;

5, die Verwendung von intelligenten Steuerungssystemen zu regulieren digitale intelligente Twist, Spindeldrehzahl, Vorschubgeschwindigkeit über.

Angewandte Reichweite:

45-100D Arten von einzelnen oder multipliziert Garne können verdreht werden (wie DTY, POY, HOY, FDY, Viskose Rayon und so weiter).


Technische Parameter:

Form of operation
Double sides and single l ayer, thread manually
Number of spindle
10n,100 spindles are standard
Spindle pitch
366mm
Spindle speed range
2500-10000r/min
Twist range
65-3000T/M
Twist direction
S or Z
Spindle tensioner
Ball type
Traverse
240mm-270mm
Rated power
15KW
Start-up mode
Frequency converter start-up slowly
Take-up angle
0-30°
Take-up speed
Max 120m/min
Take-up package
Max 5kg
Spindle drive
Apron belt circulation drive

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

HomeProductsTwo-for-one Twisting MachineLarge Package Two-for-one Twisting Machine

Large Package Two-for-one Twisting Machine (Total 29 Products)

Product categories of Large Package Two-for-one Twisting Machine, we are specialized manufacturers from China, Large Package Two-For-One Twisting Machine, Two-For-One Twister suppliers/factory, wholesale high-quality products of Straight Twisting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High-speed Chemical Long Fiber Two-for-one Twisting Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

cy310 type tfo twister machine No edge forming is available for this machine Its efficiency is higher than before old ones and winding package increased machine type is double sides and double layer save place and high output This new type machine...
Intelligent Slack Two-for-one Twister

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Optional devices Broken yarn devices avoid yarn waste while twisting and avert process interruptions due to mechanical wear and tear Tight winding device The device is ultra loose feed at the edge increasing tight overfeed over silk and other...
Slack Two-for-one Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

The temperature of the dowtherm heater is adjustable in the range from 0 250 C The temperature is adjusted and controlled via the machine computer The machine computer controls all process parameters The yarn is threaded through the heater with a...
Single Spindle Large Package Two-for-one Twisting Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Reasonable design of headstock make the machine more convenient to change twist and to adjust the tightness degree of belt The skillful design of pre take up roller ensures the pliancy and density of yarns while the CY250B is winding by the degree...
Embroidery Thread TFO Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Embroidery Thread TFO Twister Machine Reasonable design of headstock make the machine more convenient to change twist Embroidery Thread TFO Twister Machine is collection controlled by belt Embroidery Thread TFO Twister Machine is applied to the...
CY250B two-for-one twister machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY250B two for one twister machine Reasonable design of headstock make the machine more convenient to change twist CY250B two for one twister machine is collection controlled by belt CY250B two for one twister machine is convenient operation compact...
Bobbin TFO Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Bobbin TFO Twister Machine Reasonable design of headstock make the machine more convenient to change twist Bobbin TFO Twister Machine is collection controlled by inverter and drived by belt Bobbin TFO Twister Machine is compact structure and easy to...
Double Deck Two-for-one Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Double Deck Two for one Twister Machine The height of the machine is moderate easy to operate Drive system is simple Maintenance is convenient Through special processing of chemical fiber twisting spindle the applicable scope is more extensive...
CY250G Slack Two-for-one Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY250G Slack Two for one Twister Machine adopts ultra compact design of feed system minimizing the loss of elasticity of the elastic fibers in the twisting process Accurate calculation of slack winding density not only ensures the minimal loss of...
CY250B TFO Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Large Package TFO Twisting Machine Reasonable design of headstock make the machine more convenient to change twist Two for one Twisting machine is collection controlled by belt Industrial Yarn Two for one Twisting Machine is convenient operation...
Two-for-one Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY250B High Efficiency Large Package Two for one Twister Machine has convenient operation reasonable transmission compact structure and attractive appearance Single spindle retracts sides making yarn load and unload freely 45 100D kinds of single or...
Electronic Large Package Two-for-one Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Large Package Two for one Twisting Machine is apply to twist lower denier yarn with high tpm CY250C Large Package Two for one twister is adopted to chemical yarns twist at high and medium degree 45 1000D kinds of single or multiplied yarns can be...
CY258 two-for-one twister machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY258 two for one twister machine Reasonable design of headstock make the machine more convenient to change twist CY258 two for one twister machine is collection controlled by belt CY258 two for one twister machine is convenient operation compact...
High Take-up TFO Twister

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

High Take up TFO Twister Reasonable design of headstock make the machine more convenient to change twist High Take up TFO Twister is collection controlled by inverter and drived by belt High Take up TFO Twister is compact structure and easy to...
Soft Winding TFO Twisting Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Soft Winding TFO Twisting Machine adopts ultra compact design of feed system minimizing the loss of elasticity of the elastic fibers in the twisting process Soft Winding TFO Twisting Machine is applicable to the twisting of nylon polyester and other...
CY250G Slack Two-for-one Twister

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Slack Two for one Twister has handle type braking system simplifying operation and prolonging the life span of belt and spindle Compact structure and attractive appearance It is controlled by frequency control system Heater temperature range is from...
Loose type Two-for-one Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Loose type Two for one Twister Machine has direct style pine cone winding reducing the manufacturing processes of elastic fiber turn twist steamed yarn One machine can finish two steps in one time then the style pine cone can be dye directly Reduce...
Computer Control Large Package Twisting Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY250C Large Package Two for one Twisting Machine is controlled by computer it is apply to twist 45 1000D kinds of single or multiplied yarns With compact structure and attractive appearance convenient operationand reasonable transmission The...
Large Package Two-for-one Twister Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Large Package Two for one Twisting Machine is apply for twisting all kinds of yarns Operate easily reasonable transmission compact structure and attractive appearance Handle type braking system It is more convenient to change twist and to adjust the...
High Quality Large Package Two-for-one Twisting Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Two for one Twisting Machine is adopted to chemical yarns 45 1000D kinds of single or multiplied yarns can be twisted by this type mahine Operation convenient compact structure and attractive appearance spindle drived by apron belt Max winding speed...
CY250B Large Package Two-for-one Twisting Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY250B Large Package Two for one is apply to twist 45 1000D kinds of single or multiplied yarns This type machine feature convenient operation reasonable transmission compact structure and attractive appearance Save labor force and high efficiency...

China Large Package Two-for-one Twisting Machine Suppliers

Large Package Two-For-One Twister

CY250B Large Package Two-for-one Twisters

Features:

1, single spindle income side, the yarn and under are free yarn;

2, can save other small twister need into trouble Cheese processing, reduce the process to improve efficiency and quality;

3, from the style manual spindle brake system, the operation easier, while extending the life of belt and spindle;

4, reasonable design the front of the convenience transform and dragon with elastic adjustment twist;

5, the use of intelligent control systems to regulate digital intelligent twist, spindle speed, feed rate over.

Applied range:

45-100D kinds of single or multiplied yarns can be twisted(such as DTY, POY, HOY, FDY, viscose rayon and so on).


Technical Parameter:

Form of operation
Double sides and single l ayer, thread manually
Number of spindle
10n,100 spindles are standard
Spindle pitch
366mm
Spindle speed range
2500-10000r/min
Twist range
65-3000T/M
Twist direction
S or Z
Spindle tensioner
Ball type
Traverse
240mm-270mm
Rated power
15KW
Start-up mode
Frequency converter start-up slowly
Take-up angle
0-30°
Take-up speed
Max 120m/min
Take-up package
Max 5kg
Spindle drive
Apron belt circulation drive