Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

kaicheng@chinakaicheng.com

86-575-86262825

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeWickelmaschineIntelligenter elektronischer Garnführungswickler

Intelligenter elektronischer Garnführungswickler (Total 2 Products)

Produktkategorie von Intelligenter elektronischer Garnführungswickler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Intelligenter elektronischer Garnführungswickler , Intelligenter elektronischer Hochgeschwindigkeits-Garnführungswickler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Intelligenter elektronischer Hochleistungsgarnführer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
KC 528 DIGITALE PRÄZISIONSWICKLMASCHINE

Marke: KAICHENG

Verpakung: Holzkiste

Diese Maschine wird auf Baumwolle, Wolle, Terylen usw. angewendet, wobei ein oder mehrere Anteile des Garnpräzisionsformens und -wickelns verwendet werden. Merkmal 1, kompakte Form und einfache Wartung. 2, unter Verwendung einer elektronischen...
KC212D INTELLIGENTER GARNWICKLER

Marke: KAICHENG

Verpakung: Holzschatulle

Diese Tray-Line- Maschine eignet sich zum Aufwickeln von großen verpackten Stick- und Nähfäden auf A-Rohr, Y-Rohr und Zylinderrohr. Eigenschaften: 1 、 Elektronisches Garnführungssystem, einstellbar 1 Zoll-10 Zoll Formlänge, Wicklungsdichte und...

China Intelligenter elektronischer Garnführungswickler Lieferanten

Chinas führende Hersteller und Lieferanten von intelligenten elektronischen Garnführungswicklern, intelligenten elektronischen Hochgeschwindigkeitsgarnführern und wir sind spezialisiert auf intelligente elektronische Hochleistungsgarnführungswickler usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Yang Ms. Sunny Yang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

kaicheng@chinakaicheng.com

86-025-82224929

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD
HomeProductsWinding MachineIntelligent Electronic Yarn Guide Winder

Intelligent Electronic Yarn Guide Winder (Total 2 Products)

Product categories of Intelligent Electronic Yarn Guide Winder, we are specialized manufacturers from China, Intelligent Electronic Yarn Guide Winder, Intelligent High Speed Electronic Yarn Guide Winder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Intelligent High Performance Electronic Yarn Guide Winder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
KC 528 DIGITAL PRECISION WINDING MACHINE

Brand: KAICHENG

Packaging: wooden case

This machine is applied to cotton wool terylene and so on one or more shares of yarn precision forming and winding Feature 1 compact form and easy maintenance 2 using eletronic yarn guide forming device easy to use avarirty of length of bobbin and...
KC212D INTELLIGENT YARN WINDING TRAY WINDER

Brand: KAICHENG

Packaging: wooden case

This tray line machine is suitable for winding large packaged embroidery thread sewing thread on A tube Y tube and cylinder tube Features 1 Electronic yarn guide system can be adjusted 1inch 10inchsmolding length winding density and edge angle 2...

China Intelligent Electronic Yarn Guide Winder Suppliers

New Products

Related Products List