Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

kaicheng@chinakaicheng.com

86-575-86262825

ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMontage Wickler MaschineHochgeschwindigkeits-Montage-Winder-Maschine

Hochgeschwindigkeits-Montage-Winder-Maschine (Total 5 Products)

Produktkategorie von Hochgeschwindigkeits-Montage-Winder-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochgeschwindigkeits-Montage-Winder-Maschine , Doppelwickler-Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Montage Wickelmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochgeschwindigkeits-Montagewickelmaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzschatulle

Die Hochgeschwindigkeits-Montagewickelmaschine wird hauptsächlich zum Verdoppeln von 3-fädigem Standardgarn verwendet Die Hochgeschwindigkeits-Montagewickelmaschine wird auf Terylen, Chemiefasern, hochelastisches Garn und Spandex angewendet, die...
Hochgeschwindigkeits-Wickelmaschine für elektronische Baugruppen

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzschatulle

High Speed ​​Electronic Assembly Wickelmaschine ist vor allem zum Wickeln und Formen, deckt auch Spandex zur gleichen Zeit. Es ist für alle Arten von Garnen geeignet und erfüllen die Anforderungen der Formgebung. Mit Hochleistungs-Servomotor...
Intelligente elektronische Hochgeschwindigkeits-Montage-Wickelmaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

CY212 Hochgeschwindigkeitsdoppelwickler wird auf das Flechten von Baumwolle, von Polyester, von Chemiefaser und von Mischgarnen angewendet. Sie kann zwei oder drei Litzen der Garne von den verschiedenen Arten der materiellen Spulen in die parallelen...
Präzisions-Montage-Wickelmaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

CY200 Hochgeschwindigkeits-Doppelwickler mit Einzelspindel-Motorantrieb und Frequenzumwandlungseinstellung, leichtere Einstellung der Wickelgeschwindigkeit und flexibler für die Technologieeinstellung. Jede Spindel mit einem Motor und 3...
Hochgeschwindigkeits-Doppelwickler

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

CY200 Assembly Winder wird hauptsächlich zum Wickeln von Baumwolle, Polyester, Chemiefasern und Mischgarnen verwendet. Nehmen Sie die Spulengröße ist 170mm Länge, Wicklungstyp ist Nut Trommel. Einzelspindel-Motorantrieb und Frequenzumwandlung. Hohe...

China Hochgeschwindigkeits-Montage-Winder-Maschine Lieferanten

HIGH SPEED MONTAGE WINDER

Eigenschaften

Einseitiger Antrieb, Geschwindigkeitskontrolle durch Frequenzumsetzung, einfacher für die Wickelgeschwindigkeit und die Anpassung der Technikparameter;

Spannvorrichtung, einfache Einstellung der Fadenspannung durch Änderung der Spannungsscheiben;

Bobbin Forming, stabil und zuverlässig, Anwendung für jeden Stil;

Angewandte elektrische Bruch-End-Prüfung und elektrische Umlenkvorrichtung, die Maschine konnte die Mischung aus Einfach- und Doppelgarnen schützen, die Maschine hielt auch die Garnlänge, so dass die Produktqualität verbessert wurde;

Vorteile der Maschine: kompakte und klare Garnführungskonstruktion, flexible Maschinentischhöhe, hohe Arbeitsgeschwindigkeit, geringer Stromverbrauch, geringe Geräuschentwicklung.

Angewandte Garne

Merges Baumwoll-, Polyester-Chemikalie, Faser-und Mischgarne Schicht, macht verschiedene Arten Material Spindel von zwei oder drei Strängen zu parallelen Spulen Two-for-One Twister mit

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Yang Ms. Sunny Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

kaicheng@chinakaicheng.com

86-575-86262825

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD
HomeProductsAssembly Winder MachineHigh Speed Assembly Winder Machine

High Speed Assembly Winder Machine (Total 5 Products)

Product categories of High Speed Assembly Winder Machine, we are specialized manufacturers from China, High Speed Assembly Winder Machine, Doubling Winder Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Assembly Winding Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Speed Electronic Assembly Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

High Speed Electronic Assembly Winding Machine is mainly for winding and forming also covers spandex at the same time It is suitable for all kinds of yarns and meet for the requirements of forming Using high performance servo motor to yarn guide...
High Speed Assembly Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

High Speed Assembly Winding Machine is mainly applied to the doubling from standard 3 plied yarn High Speed Assembly Winding Machine is applied to terylene chemical fiber high low stretch yarn and spandex which can be covered or doubled High Speed...
Intelligent electronic high-speed Assembly  Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY212 High Speed Doubling Winder is applied to the plying of cotton polyester chemical fiber and blended yarns It can ply two or three strands of yarns from different types of material bobbins into parallel cylindrical bobbins for two for one...
Precision Assembly Winder Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY200 High Speed Double Winder with single spindle motor drive and frequency conversion adjustment easier to adjust winding speed and more flexible for technology adjustment Each spindle with one motor and 3 yarn cutters Standard machine can...
High Speed Double Winder

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY200 Assembly Winder is mainly used for winding cotton polyester chemical fiber and blended yarns Take up bobbin size is 170mm length winding type is groove drum Single spindle motor drive and frequency conversion adjustment High speed and low...

China High Speed Assembly Winder Machine Suppliers

HIGH SPEED ASSEMBLY WINDER

Features

Single side drive ,speed control by frequency conversion ,easier for winding speed and technique parameter adjustment;

Tension device ,easy to adjust yarn tension by changing tension slices;

Bobbin forming ,stable and reliable ,applying for any style;

Applied electrical broken end testing and electrical moving-on –length device ,the machine could protect the mixture of single and double yarns ,the machine also kept the yarn length ,so the products quality was improved ;

Advantages of the machine :compact and clear yarn guide construction ,flexible machine table height ,high working speed ,low power consumption ,low noise .

Applied Yarns

Merges cotton ,polyester chemical ,fiber and blended yarns ply ,makes different types material spindle of two or three strands to parallel bobbins Two-For-One Twister using