Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

kaicheng@chinakaicheng.com

86-575-86262825

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeHank To Cone Wickelmaschine

Hank To Cone Wickelmaschine (Total 3 Products)

Produktkategorie von Hank To Cone Wickelmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hank To Cone Wickelmaschine , Hank zu Kegel Winder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Intelligenter Fadenführer Hank zur Kegelwickelmaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzschatulle

Die intelligente elektronische Präzisionswickelmaschine CY215A verwendet einen Hochleistungsservomotor für die Fadenführung , wodurch die Lineargeschwindigkeit über 800 m / min, sogar über 1200 m / min, erreicht wird. Damit wird die...
Elektronische Hochgeschwindigkeits-Hank-to-Cone-Wickelmaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzschatulle

Die elektronische Hochgeschwindigkeits-Hank-to-Cone- Wickelmaschine CY212 wird intelligent vom Computer gesteuert. Es nimmt eine intelligente Konstantspannungsvorrichtung, eine aktive Abwickelvorrichtung und ein Überladesystem an, die eine...
Intelligente Steuerung Hank zu Kegelwickelmaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

CY212 intelligente Steuerung Hank zu Kegelwickelmaschine wird intelligent durch Computer gesteuert, kann verschiedene Arten von Spulen des Garns schnell und genau bilden. Hochleistungs-Servomotor zu Garnführung, macht die lineare Geschwindigkeit...

China Hank To Cone Wickelmaschine Lieferanten

Elektronische High-Speed-Hank-Cone-Wickelmaschine wird intelligent vom Computer gesteuert. Es nimmt intelligentes konstantes Spannungsgerät, aktives Abwicklungsgerät und Überfütterungssystem an, das die automatische Spurhaltung einführen kann , die Stabilisierung der Formung sicherstellend.

Intelligente Hochgeschwindigkeits-elektronische Garnführung Wickelmaschine ist vor allem zum Wickeln und Umformen, geeignet alle Arten von Garnen.All-Runde intelligente Steuerungstechnik anstelle von mechanischen Struktur, können Maschinenleistung erreichen die internationale fortgeschrittenes Niveau.Verwendung von Hochleistungs-Servomotor zu Garnführer , macht die lineare Geschwindigkeit erreichen über 800 m / min, sogar 1800 m / min. Produktion Effizienz wird multiplizieren und Kosten reduzieren. Es ist einfach und bequem für den Betrieb. Garnspanner und Längenmessgerät und die Verwendung von Encoder zur Erkennung und Steuerung der Geschwindigkeit, versprechen die Konsistenz der Garnproduktion. CY212 Intelligente elektronische Präzisionswicklungsmaschine der hohen Präzision u ses bürstenloser Motor, um zu fahren. Sie kann Formungslänge und Trimmwinkel intelligent justieren. Weiche Randdichte ist steuerbar. Alle diese Eigenschaften stellen die Gleichförmigkeit der Garnformungsdichte sicher .


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Sunny Yang Ms. Sunny Yang
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

kaicheng@chinakaicheng.com

86-575-86262825

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD
HomeProductsHank To Cone Winding Machine

Hank To Cone Winding Machine (Total 3 Products)

Product categories of Hank To Cone Winding Machine, we are specialized manufacturers from China, Hank To Cone Winding Machine, Hank To Cone Winder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hank To Cone Winder Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Intelligent Yarn Guide Hank to Cone Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY215A Intelligent Electronic Precise Winding Machine uses high performance servo motor for yarn guide making the linear velocity reach over 800m min even over 1200m min So that production efficiency will multiply and the cost can be reduced CY215A...
Electronic High-speed Hank to Cone Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY212 Electronic High speed Hank to Cone Winding Machine is intelligently controlled by computer It adopts intelligent constant tension device active unwinding device and overfeeding system that can implement automatic tracking assuring the...
Intelligent Control Hank to Cone Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY212 Intelligent Control Hank to Cone Winding Machine is intelligently controlled by computer can form different typesof bobbins of yarn quickly and precisely high performance servo motor to yarn guide makes the linear velocity reach over 800m min...

China Hank To Cone Winding Machine Suppliers

Electronic High-speed Hank To Cone Winding Machine is intelligently controlled by computer.It adopts intelligent constant tension device, active unwinding device and overfeeding system that can implement automatic tracking,assuring the stabilization of shaping.

Intelligent high speed Electronic Yarn Guide Winding Machine is mainly for winding and forming, suitable all kinds of yarns.All-round intelligent control technology instead of mechanical structure, lets machine performance reach the international advanced level.Using high-performance servo motor to yarn guide, makes the linear velocity reach over 800m/min, even 1800m/min.Production efficiency will multiply and reduce cost.It's easy and convenient for operation. Yarn breaking device and length measurement device and the adoption of encoder to detect and control speed, promise the consistency of yarn production. CY212 Intelligent high speed electronic precise Winding Machine uses brushless motor to drive.It can intelligently adjust forming length and trimming angle.Soft edge density is controllable.All that characteristics ensure the uniformity of yarn forming density.