Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

kaicheng@chinakaicheng.com

86-575-86262825

ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeDirektverkabelungsmaschine

Direktverkabelungsmaschine (Total 4 Products)

Produktkategorie von Direktverkabelungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Direktverkabelungsmaschine , Verkabelungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Direkt Twister Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Direktverkabelung 2-für-1-Zwirnmaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzschatulle

Kompakte Bauweise: Die Maschinenhöhe ist mittelgroß und bequem zum Entfernen und Wechseln des Garns. Eine geringere Stellflächenbelegung verbessert die Werkstattauslastung. Reas onable Zusammensetzung: Luftkanal und Garn durch C hannel exakt...
Precision Direct Kabliermaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

CY258 Direkte Kabliermaschine. Komfortable Einstellung: nehmen Sie flexiblen und stabilen inneren und äußeren Spanner an. Es ist praktisch, die Spannung einzustellen. Einfache Bedienung: Die Konstruktion des pneumatischen Gewindes und der Handbremse...
Direktverkabelung Big Package Twister Maschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

Direktverkabelung Big Package Twister Maschine wird angewendet, um Nylon, terylene, Reifencordgarn, verschiedene industrielle Garn- und Teppichgarn zu verdrehen. Komfortable Einstellung: nehmen Sie flexiblen und stabilen inneren und äußeren Spanner...
Nylon Direct Kabliermaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

Nylon Direct Kabliermaschine wird verwendet, um Nylon, Terylene, Reifencordgarn, verschiedene industrielle Garne und Teppichgarne zu verdrehen. Energieeinsparung: Der Stromverbrauch beträgt 1/3 der importierten direkten Kabliermaschine. stark...

China Direktverkabelungsmaschine Lieferanten

DIREKTKABELMASCHINE

Eigenschaften

Energieeinsparung: die geforderte Leistung ist 1/3 importieren Sie direkte Kabliermaschine .Schränken Sie die Energieerschöpfung des Einheitsprodukts groß. (Einspindeliger Umweltschutzmotorantrieb oder Bandkollektivantrieb. Zwei Arten können Wahl sein);

Bequemes justieren: adoptieren Sie das flexible und stabile Innere, äußerer Spanner, es ist bequem, die Spannung einzustellen;

Einfache Operation: äußerer Garnfaden durch pneumatische, Handbremse. Arbeitskraft verringern und Produktionseffizienz verbessern;

Kompakte struktur: maschine höhe ist mittel, bequem zu entfernen garn und ändern garn .less standfläche, verbessern, werkstatt rate der verwendung;

Angemessene Zusammensetzung: Luftkanal und Garn durch Kanal sind genau zugeordnet, sorgen für die Maschine schönes Aussehen.

Angewandte Garne

Es wird angewendet, um Nylon, terylene, Reifencordgarn, verschiedene Industriegarn- und Teppichgarn zu verdrehen.

Communicate with Supplier? Supplier
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

HomeProductsDirect Cabling Machine

Direct Cabling Machine (Total 4 Products)

Product categories of Direct Cabling Machine, we are specialized manufacturers from China, Direct Cabling Machine, Cabling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Direct Twister Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Direct Cabling two-for-one twisting machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Compact structure machine height is medium convenient to remove and change yarn less floor space occupation improves rate of workshop utilization Reasonable composition air duct and yarn through channel are assigned accurately ensuring the nice...
Precision Direct cabling machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY258 Direct cabling machine Convenient adjustment adopt flexible and stable inside and outer tensioner It s convenient to adjust the tension Simple operation The design of pneumatic threading and hand brake for outer yarn reduces labor intensity...
Direct cabling big package twister machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Direct cabling big package twister machine is applied to twist nylon terylene tyre cord yarn various industrial yarn and carpet yarn Convenient adjustment adopt flexible and stable inside and outer tensioner It s convenient to adjust the tension...
Nylon  Direct cabling machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Nylon Direct cabling machine is applied to twist nylon terylene tyre cord yarn various industrial yarn and carpet yarn Energy conservation power demanded is 1 3 of imported direct cabling machine greatly reducing the power consumption of unit...

China Direct Cabling Machine Suppliers

Direct Cabling Machine

Features

Energy conservation : power demanded is 1/3 import direct Cabling Machine .greatly reduce power exhaustion of unit product.(single spindle environmental protection motor drive or belt collective drive .Two types can be option);

Convenient adjust :adopt flexible and stable inside ,outer tensioner ,it′s convenient to adjust the tension ;

Simple operation:outer yarn thread by pneumatic ,hand brake .Reduce labor strength and improve production efficiency ;

Compact structure :machine height is medium ,convenient to remove yarn and change yarn .less floor space ,improve ;workshop rate of utilization;

Reasonable composition :air duct and yarn through channel are assigned accurately ,ensure the machine nice appearance .

Applied Yarns

It is applied to twist nylon ,terylene ,tire cord yarn ,various industry yarn and carpet yarn.