Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD

86-575-86262825

ZHEJIANG KAICHENG INTELLIGENT MACHINERY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMontage Wickler MaschineLuftbedeckungs-Doppelwickler-Maschine

Luftbedeckungs-Doppelwickler-Maschine (Total 10 Products)

Produktkategorie von Luftbedeckungs-Doppelwickler-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftbedeckungs-Doppelwickler-Maschine , Air Covering Montage Wickelmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektronische Garn Luftumhüllende Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
KC215A Intelligenter elektronischer Garnführungswickler

Marke: KAICHENG

Verpakung: Holzkiste

Dieser intelligente elektronische Garnführungswickler KC215A wurde zum Aufwickeln von Garn von Kegel zu Kegel verwendet, hauptsächlich zum Aufwickeln von DTY, FDY, POY, Viskose-Rayon, Industriegarn usw. Eigenschaften: 1 、 Intelligentes...
KC215B ELEKTRONISCHE GARNFÜHRUNG LUFTABDECKMASCHINE

Marke: KAICHENG

Verpakung: Holzschatulle

Diese KC215B ELEKTRONISCHE GARNFÜHRUNG LUFTABDECKMASCHINE Anwendungsbereich: hauptsächlich für Wind FDY + FDY 、 FDY + DTY 、 DTY + DTY mit Luftstrahl, FDY- oder DTY-Lufttaschenwicklung mit Elasthan und so weiter. Eigenschaften: 1 、 Intelligentes...
Elektronische Garnführung Präzisions-Luftabdeckungswickler

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzschatulle

Elektronische Garnführung Präzisions-Luftabdeckungswickler Intelligente Spannvorrichtung, aktive Abwickelvorrichtung und Überzugssystem für die automatische Nachführung sorgen für eine Stabilisierung der Formgebung. Garnbruchvorrichtung,...
Elektronische Garnführung Air Pocket Winder Machine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

Spandex-Präzisionslufttaschenwickler time.It gilt für viele Arten von Garnen. mit Servomotor zu Fadenführer kann die Laufgeschwindigkeit 800 m / min, sogar 1200 m / min. Es ist einfach und bequem für den Betrieb. Intelligente Spannvorrichtung,...
CY205 Air Pocket Doppelwickler

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzschatulle

Die CY205 Air Pocket Double Winder-Maschine wird auf Terylen, Chemiefasern, High-Low-Stretch-Garn und Spandex angewendet, die mit Luft bedeckt oder verdoppelt werden können. Montagewickler für Langfaser mit Spandex. Die Air-Pocket-Funktion mit...
Hochgeschwindigkeits-Präzisions-Air Covering Winder

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

Neuer Markenpräzisionslufttaschenwickler wird auf alle Arten Garne angewendet. Diese Art Wickler Maschine Leistung erreichen die internationale Advanced Level. Operation einfach und bequem. Spannungsgerät der hohen Qualität , aktiver...
Spandex-Montage-Wickelmaschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

Spandex-Montage-Wickelmaschine wird hauptsächlich für die Verdopplung von Standard 3-Zwirn verwendet Spandex-Montage-Wickelmaschine wird auf terylene, chemische Faser, hoch-niedrig Stretch-Garn und Spandex, die bedeckt oder verdoppelt werden kann...
CY205 Air Pocket Doppelwickler Maschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

CY205 Air Pocket Doppelwickler Maschine wird hauptsächlich zur Verdopplung von Standard 3-fach Garn eingesetzt CY205 Air Pocket Double Winder Maschine wird auf Terylene, Chemiefaser, High-Low-Stretch-Garn und Spandex, die abgedeckt oder verdoppelt...
Luft Taschenwickler Maschine

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

Diese Art Lufttaschenwickelmaschine mit Servomotor zum Fadenführer, Arbeitsgeschwindigkeit ist über 800m / min, sogar 1200m / min. Leistung erreichen das internationale fortgeschrittene Niveau. Elektronischer...
Flexiable Twister für Computersteuerung

Marke: Chaoyang

Verpakung: Holzkiste

Die Two-for-One Twister Machine wird zum Verzwirnen aller Arten von Zwirnen eingesetzt. Twist Garn Denier Bereich ist 45D-1500D Doppelwicklermaschine der Lufttasche kann doppelte Garne mit Spandex sein Auch mit Luftdüse ausgestattet. Diese neue...

China Luftbedeckungs-Doppelwickler-Maschine Lieferanten

Luftbedeckungs-Doppelwickler-Maschine

Angewandte Reichweite:

Es wird auf Terylene, Chemiefaser, hoch-dehnungsarmes Garn und Spandex aufgetragen, die mit Luft bedeckt oder verdoppelt werden können.

Eigenschaften:

1, durch Luft pake Funktion, mit synchroner Übertragung des Spandexentwurfs als Lösungsfunktion, die Übertragungsgenauigkeit sicherzustellen;

2, Ausgestattet mit Vorschubantrieb, kann mehr Garn unterbringen.

3, Installation Bolzen automatische Stoppfunktion und die Länge zählen Funktion.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Carrie Xian Ms. Carrie Xian
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG KAICHENG TEXTILE MACHINERY CO.,LTD

HomeProductsAssembly Winder MachineAir Covering Double Winder Machine

Air Covering Double Winder Machine (Total 8 Products)

Product categories of Air Covering Double Winder Machine, we are specialized manufacturers from China, Air Covering Double Winder Machine, Air Covering Assembly Winding Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electronic Yarn Air Enveloping Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electronic Yarn Guide Precision Air Covering Winder

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Electronic Yarn Guide Precision Air Covering Winder Intelligent Tension Device active unwinding device and overfeeding system for automatic tracking assure stabilization of shaping Yarn breaking device length count device and encoder which can...
Electronic Yarn Guide Air Pocket Winder Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Spandex precision air pocket winder time It is apply for many kinds of yarns with servo motor to yarn guide running speed can be 800m min even 1200m min It s easy and convenient for operation Intelligent tension device active unwinding device and...
CY205 Air Pocket Double Winder

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY205 Air Pocket Double Winder Machine is applied to terylene chemical fiber high low stretch yarn and spandex which can be air covered or doubled Assembly winder machine for long fiber with spandex Air pocket function with synchronous transmission...
High Speed Precision Air Covering Winder

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

New brand precision air pocket winder is apply to all kinds of yarns This type winder machine performance reach the international advanced level operation easy and convenient high quality tension device active rewinding mode It can be covered with...
Spandex Assembly Winding Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

Spandex Assembly Winding Machine is mainly applied to the doubling from standard 3 plied yarn Spandex Assembly Winding Machine is applied to terylene chemical fiber high low stretch yarn and spandex which can be covered or doubled Spandex Assembly...
CY205 Air Pocket Double Winder Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

CY205 Air Pocket Double Winder Machine is mainly applied to the doubling from standard 3 plied yarn CY205 Air Pocket Double Winder Machine is applied to terylene chemical fiber high low stretch yarn and spandex which can be covered or doubled It s...
Computer Control Flexiable Twister

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

The two for one twister Machine is applied to twist all kinds of plied yarns Twist yarn denier range is 45D 1500D Air pocket double winder machine can be double yarns with spandex Also equipped with airjet This new brand twister machine with small...
Air Pocket Winder Machine

Brand: Chaoyang

Packaging: wooden case

This type air pocket winder machine with servo motor to yarn guide working speed is over 800m min even 1200m min performance reach the international advanced level Electronic Yarn Guide Precision Air Pocket Winder is mainly for winding and forming...

China Air Covering Double Winder Machine Suppliers

Air Covering Double Winder Machine

Applied range:

It is applied to terylene, chemical fiber, high-low stretch yarn and spandex, which can be air covered or doubled.

Features:

1,By air pake function, with synchronous transmission of spandex draft than solution function, to ensure the transmission accuracy;

2, Equipped with feed drive, can accommodate more yarn.

3, Installation bolt automatic stop function and the length count function.